🎬 n-tv.de n-tv.de
Studie widerlegt jahrelange Annahme: WHO sieht keine Belege für Krebsgefahr durch Kaffee
Jahrelang stuft eine WHO-Behörde Kaffee als potenziell krebserregend ein. Nun rudert sie zurück: Ein Krebsrisiko sei nicht belegbar. Stattdessen gebe es sogar Hinweise darauf, dass das Getränk die Gefahr für zwei Tumorarten senke, schreibt die Internationale Krebsforschungsagentur (IARC).
↗https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/WHO-sieht-keine-Belege-fuer-Krebsgefahr-durch-Kaffee-article17950781.html
Indexiert von findnix.eu · Eigene Seite einreichen