🎬 n-tv.de n-tv.de
Studie zu Schäden durch Alkohol: Forscher empfehlen maximal zwei Drinks pro Woche
Ein kanadisches Expertengremium empfiehlt, den Alkoholkonsum auf maximal zwei Drinks pro Woche zu reduzieren. Denn schon die geringste Menge könne beispielsweise das Krebsrisiko erhöhen. Allgemeinmediziner Dr. Ahmad Sifry klärt auf, wo Gewohnheit endet und Sucht beginnt.
↗https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Forscher-empfehlen-maximal-zwei-Drinks-pro-Woche-article23860687.html
Indexiert von findnix.eu · Eigene Seite einreichen