🎬 bild.de bild.de
Neue Studie: Kaffee könnte Ihre Leber vor Alkohol schützen!
Wer seinen Kaffee-Konsum um 2 Tassen pro Tag erhöht, minimiert das Risiko einer alkoholbedingten Leberzirrhose um 44 %.
↗https://www.bild.de/video/clip/kaffee/kaffee-schuetzt-vor-alkohol-studie-leberzirrhose-nowthis-44811098.bild.html
Indexiert von findnix.eu · Eigene Seite einreichen